top of page

Das Kinderleicht-Team stellt sich vor

TEAM.jpg

Das gesamte Praxisteam

freut sich auf Sie

Unsere Ärzte

Dr. med. Sebastian Bartels
Dr. med. Nicole Toussaint-Götz
Dr. med. Miriam Wieland

Dr. med. Miriam Sauer

Dr. med. Britta Nestler*

*Ärztin in Weiterbildung - nicht im Bild

DSC02348.jpg
MFA.jpg

Unsere Mitarbeiterinnen

Claudia Steinebach-Wehler

Birgit Gensty

Indira Zekic

Jessica Mühlhaus

Julia Meckel

Anke Jung

Annalena Prothmann

Leonie Eckenbach

DSC02328.jpg

Dr. med. Sebastian Bartels

Facharzt für Kinder- & Jugendmedizin, Sozialpädiatrie sowie Landesvorstand im Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) in Rheinland-Pfalz

Als ich im Spätsommer 2019 urplötzlich für den verstorbenen Dr. Hommer eingesprungen bin, hätte ich mir die folgende Entwicklung nicht annähernd ausmalen können..!

DSC02323.jpg

Dr. med. Nicole Toussaint-Götz

Fachärztin für Kinder- & Jugendmedizin, Kinderkardiologie und Neonatologie

DSC02253.jpg

Dr. med. Miriam Wieland

Fachärztin für Kinder- & Jugendmedizin

Nach Krankenhausalltag freue ich mich auf meine erste Praxisstation hier in Montabaur.

DSC02300.jpg

Dr. med. Miriam Sauer

Fachärztin für Kinder- & Jugendmedizin und Allergologie

Noch mit einem Bein in der Klinik beschäftigt freue ich mich besonders auf die ambulante Tätigkeit im Praxisteam Kinderleicht

DSC02238.jpg

Indira Zekic

MFA - Praxismanagerin

bottom of page